Fehlermeldung

The spam filter installed on this site is currently unavailable. Per site policy, we are unable to accept new submissions until that problem is resolved. Please try resubmitting the form in a couple of minutes.
Cesidio Celidonio mit seiner Italienischklasse

Due giorni bellissimi a Bellinzona!

Bellinzona 2012: cultura, mercato, pizza e gelati!
Oberstufe
Die Italienischklasse verbringt ein Wochenende in der italienischen Schweiz.

Der Ausflug nach Bellinzona mit Herrn Celidonio, unserem Italienischlehrer,  war schön und interessant. Am Markt mussten wir selbstständig Gemüse und Früchte kaufen und somit unsere Italienischkenntnisse anwenden. Es hatte eine grosse Menge an verschiedenen Esswaren. In der Stadt haben wir einen Orientierungslauf gemacht, der uns  viele Seiten von Bellinzona zeigte.

Die Schlösser die wir besucht haben, waren sehr alt und die Aktivitäten, die wir in den Burgen gemacht haben, waren sehr lehrreich und spannend. Am Samstag vor der Rückreise, gingen wir in ein Restaurant essen. Das Essen war wirklich lecker. Es gab noch andere Klassen: aus Olten, Trimbach, Oensingen und Selzach. Es war toll, weil wir viele andere Schülerinnen und Schüler von anderen Klassen kennengelernt haben! Schade nur, dass es ab und zu geregnet hat. Der Ausflug fand im Mai 2012 statt.

Laura, Céline (2b), Americo (1 Sek), Michael (3b), Larissa,  Saskia (2a)

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Subscribe to Newsfeeds