Fehlermeldung

The spam filter installed on this site is currently unavailable. Per site policy, we are unable to accept new submissions until that problem is resolved. Please try resubmitting the form in a couple of minutes.
Blue Fire

Ausflug in den Europapark

Die Klassen 3a und 3b auf Silverstar und Co.
Oberstufe

Am Montag, 2.07.12, fuhren wir (Klasse 3a, 3b) in den Europapark. Der Car mit dem wir die Reise starteten, hatte leider aber ein zu kleines WC für knapp 35 Schüler. Quel dommage! Die Fahrt dauerte etwa 2 Stunden. Zwischen den wilden Fahrten auf den verschiedenen Bahnen wie z.B. die Blue Fire, Silverstar oder Wodan wurde gegessen, gelacht oder auch erbrochen… Natürlich lag das nicht an dem «gesunden» Essen welches wir dort kaufen konnten. ;)

Am späteren Nachmittag öffnete schliesslich auch die Euro SAT. Der Andrang war gross, wir standen bis zu 1 ½ Stunden an, was die Lust an der Fahrt verminderte :(
So wie die Bahnen als auch manche Menschen, welche sich dort befanden, brachten uns zum Lachen. Ein besonders Highlight war, dass auch ü40er die Bahnen bestritten und Gefallen daran fanden. Wenn auch nicht immer mit sicherem Gang ;D
Trotz aller Sorgen zu Beginn kann ein jeder sagen, dass dieser Ausflug gelungen war.

Writer: les anonymos ;D
 

Kommentare

Bild des Benutzers Baschung Lukas
Baschung Lukas
Liebe les anonymos! Wer ist da mit Ü40 gemeint?

Neuen Kommentar schreiben

Subscribe to Newsfeeds