Fehlermeldung

The spam filter installed on this site is currently unavailable. Per site policy, we are unable to accept new submissions until that problem is resolved. Please try resubmitting the form in a couple of minutes.

Auf dem Glatteis

Der Kindergarten Kreuzweg wagt sich aufs Glatteis
Kindergarten
Die 6-jährigen Kinder des Kindergarten Kreuzweg 1+2 gingen mit Frau Beghini, Frau Heer und Frau Bolliger Schlittschuh fahren.

Mit dem Bus fuhren wir zu der Kunsteisbahn in Olten. Bereits diese Busfahrt war für die Kinder ein Erlebnis. Bei der Eisbahn angekommen dauerte es eine Weile, bis alle Kinder passende Schlittschuhe an den Füssen hatten und das Eis betreten konnten. Anfangs hatten viele Kinder noch Mühe auf dem Eis zu stehen oder fahren, doch schon nach kurzer Zeit waren deutliche Fortschritte erkennbar. So genossen wir das Herumfahren und machten nur eine Pause um Znüni zu essen. Obwohl es viele Stürze gab, ist zum Glück nichts Schlimmes passiert.

Es war ein toller Ausflug, der nicht nur den Kindern Spass gemacht hat.

 

Neuen Kommentar schreiben

Subscribe to Newsfeeds