Fehlermeldung

The spam filter installed on this site is currently unavailable. Per site policy, we are unable to accept new submissions until that problem is resolved. Please try resubmitting the form in a couple of minutes.

Clownin "Flörli" zu Besuch

Kindergarten
Seit mehreren Wochen beschäftigten wir uns im Kindergarten Kreuzwg 1 mit dem Thema „Zirkus“. Passend zum Thema besuchte uns ein richtiger Clown, also besser gesagt eine Clownin.

Flörli überraschte uns während der Znünipause draussen und war auf der Suche nach einem richtigen Zirkus. Den konnten wir ihr leider nicht bieten, aber die Kinder versuchten ihr Bestes, um Flörli mit Jonglierkünsten zu begeistern. Nicht nur bei uns im Kindergarten spürt man die Ferienstimmung, auch Flörli war mit Sonnenhut und Liegestuhl in bester Ferienlaune. Beim Aufstellen des Liegestuhls stellte sich Flörli sehr ungeschickt an und auch wenn die Kinder Unterstützung und Hilfe boten, schaffte es Flörli immer wieder, alles falsch zu machen. Diese Clownin war wirklich tollpatschig, aber gerade deshalb haben sie die Kinder sofort ins Herz geschlossen und haben begeistert gelacht und mitgeholfen. Am Ende wollten sie Flörli gar nicht mehr gehen lassen.

Kein Wunder: Flörli mag mit ihrer liebenswerten Tollpatschigkeit und den feinen Täfeli wirklich zu begeistern.

Neuen Kommentar schreiben

Subscribe to Newsfeeds